Himmel-Wall-Fahrt 2021 - Es geht anders!

29. April 2021

Deo Iuvante

Liebe Himmel-Wall-Fahrer, liebe Leute, die es noch werden möchten,

nach langem Überlegen haben wir uns nun für das Stattfinden der Himmel-Wall-Fahrt entschieden - allerdings nicht so wie ihr es gewohnt seid. Leider lässt die Pandemie eine Fußwallfahrt in großer Gemeinschaft nicht zu. Wir werden nicht als große Gruppe in Gottes schöner Natur wandeln können. Es hält uns allerdings nichts davon ab, dennoch mit Gott gemeinsam unterwegs zu sein. 

Wie das aussehen kann, erfahrt ihr - hier allerdings wie gewohnt - auf unserer Internetseite. Schaut rein und meldet euch an. Wir freuen uns darauf, mit euch in Kontakt zu kommen und uns auszutauschen. 

Pace e bene!

Matthias Rehder und Stephanie Kaune

Mehr Informationen und die Anmeldung finden Sie auf unserer Homepage: DEO IUVANTE